Im Grünen und doch ganz nah dran…

Der WOHNPARK St. Chrischona befindet sich oberhalb des Bettinger Dorfkerns, inmitten einer idyllischen Landschaft und wenige Meter unterhalb des höchsten Punktes von Basel-Stadt mit der markanten Kirche von St. Chrischona auf der Spitze.

Kunst & Geschichte entdecken

Geschichts- und Kunstinteressierte kommen vor allem im nahen Basel auf ihre Kosten, wo Galerien und eine selten große Anzahl verschiedenster Museen und noch vieles mehr darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Frankreich und Deutschland liegen ihnen zu Füßen

Neben den Schweizer Bergen lädt der Südschwarzwald und die Vogesen zum Wandern und Erkunden ein. Die Naturschönheit dieser Region ist atemberaubend. Die kulinarische Vielfalt der französischen und badischen Küche ist in weithin bekannt und beliebt und lädt zum Genießen ein.
Doch es gibt noch viel mehr zu sehen und zu erleben: Theater, Kino, Konzerte, Stadtfeste und das Tüllinger Weindorf lohnen auch einen Ausflug in die Nachbarregionen.