2. September 2021

Blog 10 Head

Zum 3. Mal konnten wir nun ein Baustellenfest auf dem WOHNPARK St. Chrischona feiern! Grund dafür gab es genug: Das erste Wohnhaus ist schon vor 2 Monaten fertiggestellt worden und bei zwei weiteren Häusern erfolgt aktuell der Innenausbau und der Außenputz. Der Zeitplan wurde bisher eingehalten und die Qualität entspricht voll und ganz den Erwartungen. Ihren Dank an die Bauarbeiter und Planer drückten die Bauherrinnen, die Schwesternschaft des DMH, nicht nur mit Worten sondern auch mit einer Einladung zu dem Baustellenfest aus, zu dem etwa 100 Gäste begrüßt werden konnten. Bei schönem Wetter, saftigem Grillfleisch, Grillkäse und selbstgemachten Salaten sowie einem Kuchenbuffet wurden alle mehr als satt und es herrschte rundum gute Stimmung.

Joachim Rastert